Sonntag, 27. Juli 2014

Projekt Nuln #1

Hallo Freund,

einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich zur Zeit an einer Imperiumsarmee bastel. Das erste Regiment waren Armbrustschützen, die das Nulner Farbschema tragen. Ja ich weiss. Armbrustschützen...Nuln? Die Kerle waren über vom Nuln Ironsides Bausatz. Also warum verkommen lassen? Was die Augenbemalung angeht, bin ich zu einer dezenteren Bemalung übergegangen. Die folgenden Trupps sehen, was die Augen angeht, besser aus. Aber hier nun die Bilder von den Armbrustschützen.

P.S.
Meine Freundin hat ihre Kitbash-Smidi Ecke hinzugefügt. Sehr selten erschafft sie dort bizarre Kreaturen, die jedweder Beschreibung spotten. Sie arbeitet zur Zeit an einem neuen Projekt, wozu ich nur die drei folgenden Worte sage: Bischof, Schildkröte, Fass.
Schauts euch an!

Hello Friend,

some of you surely realized, that im working on an empire army at the moment. The first regiment were the crossbowmen in Nuln colors. Yeah i know. Crossbowmen...Nuln? They were left over from the FW Nuln Ironside kit. So why not use them? According to the eyepainting, i went over to a more restrained method. In my opinion, the other models look better. But here are the pics of the crossbowmen.

PS
My girlfriend created her Kitbash-Smidi section. Here she brings rarely bizarre creatures into being, who defy the description. At the moment she´s working on a new project. Everything i will say about it are three words: bishop, turtle, barrel.
Check it out!

-Ändi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen